BackCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTSend e-mailvCal/iCal
Date:
07.06.2018     
Time:
09:00
Venue:
Kindervilla Krahvogl Kravoglstraße 16 · 6020 Innsbruck

»Supermama – Superpapa, macht mal Pause«

Wie können Eltern die Balance zwischen zu viel und zu wenig Aufmerksamkeit finden?

In der heutigen, schnelllebigen Zeit, kommt es oft vor, dass sich Eltern bzgl. der Förderung ihrer Kinder enorm unter Druck gesetzt fühlen. Die Förderung der Kinder kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Doch auch „SuperheldInnen“ dürfen mal Pause machen.  „Was braucht mein Kind“? „Was ist für seine Entwicklung wichtig?“, „Was möchte ich besonders fördern?“ aber auch „Was ist zu viel?“ sind häufige Fragen. Wie können Eltern die Balance finden und liebevoll auf ihr  Kind eingehen ohne sich selbst und das Kind unter Druck zu setzen? Wie können sie sich ihre Kräfte einteilen und neue Energie bekommen? Auf diese und weitere Fragen versuchen wir gemeinsam Antworten zu finden.

 Referentin:  Martina Sterner – Family Support Trainerin für liebevolle Erziehung, Obfrau des Vereins Family Support

Category für Eltern | Creation date Thursday, 05 April 2018 13:51 | Created by MMag.Flora Papanthimou | Hits 454

Geplante Veranstaltungen