BackCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTSend e-mailvCal/iCal
Date:
21.10.2021     
Time:
19:30
Venue:
EKiZ Wörgl - Zauberwinklweg 9 · 6300 Wörgl

Windeln, Töpfchen und Co.

Wie kann das Kind in dem Entwicklungsschritt unterstützt werden?

 

Wann sollte ein Kind sauber sein? Mein Kind ist untertags sauber, braucht nachts aber noch Windeln? Wie kann ich ein Kind dabei unterstützen, sauber zu werden? Mein Kind verweigert das Töpfchen, was kann ich machen? Diese Fragen und mehr rund ums Sauber werden, werden in diesem Vortrag angesprochen. Anschaulich und verständlich wird die kindliche Entwicklung erklärt und mit diesem Wissen und praktischen Beispielen bekommen die TeilnehmerInnen ein Gefühl dafür, wie sie ihr Kind in diese Entwicklungsphase gut begleiten können.

Ziele:

Eltern informieren und in ihrer Erziehungskompetenz stärken.

Referentin: Mag.a Lur. Avelina Martinez-Löffler Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin, Ehe- und Familienberaterin Orte alle Tiroler Bezirke »Windeln, Töpfchen und Co« Wie kann das Kind in diesem Entwicklungsschritt unterstützt werden?

Category für Eltern | Creation date Thursday, 31 December 2020 13:53 | Created by MMag.Flora Papanthimou | Hits 1050

Geplante Veranstaltungen